Unboxing - Huawei MediaPad 10 FHD



Informationen zum Video

Beschreibung:

Link - Im Vergleich mit anderen Quadcore Tablets kommt das MediaPad 10 FHD von Huawei nicht mit einem Tegra 3-SoC von Nvidia daher. Huawei vertraut da lieber dem “Eigengewächs” K3V2 der Tochterfirma HiSillicon. Diese takten mit 1,2 GHz zwar etwas geringer, sollen aber in puncto Grafikleistung deutlich besser abschneiden. Das kapazitive Full-HD-IPS-Touchscreenpanel befindet sich außerdem unter kratzfestem Corning Gorilla Glass, aber das hat natürlich nur am Rande mit der Technik zu tun. Mit Festplattenspeicher von 8GB (bis u 32 GB) und 1 GB RAM sind die Modelle zwar nicht so üppig ausgestattet, kommen aber mit allen nötigen Anschlüssen, Sensoren und Funkadaptern daher. 8 Megapixel Kamera und 1,3 MP Webcam mit Autofokus runden die Sache ab und einen MicroSD-Slot gibt es auch noch oben drauf.


Tags: Unboxing, Huawei, MediaPad 10 FHD, Tablet, Quadcore, Full HD, Display, getgoods.de, Shu

Kategorien: Tablets
Hinzugefügt vor: 522 Tagen
Spieldauer: 11:59
Ansichten: 5264



Kommentare



Video URL



Embed Code