Unboxing - Motorola RAZR HD



Informationen zum Video

Beschreibung:

http://getgoods.de - Das Motorola RAZR HD erhält aktuell nicht die Beachtung wie andere High-End-Smartphones. Schade, denn das RAZR HD glänzt mit einem SuperAMOLED Display mit 4,7 Zoll und einer Auflösung von 1.280x720 Pixel. Der 1,5 GHz schnelle Qualcomm S4 konnte schon im HTC One S beweisen, dass es durchaus mit den Spitzenmodellen mithalten kann. Neben einer Kevlar Rückseite, einer 8 MP Kamera verpasst Motorola dem RAZR HD auch noch ein Akku mit 2.530 mAh der das Smartphones sicher über den kompletten Arbeitstag bringen kann. Der mit 16 Gigabyte große interne Speicher lässt sich zu dem per microSD noch aufrüsten und Motorola spendiert dem RAZR HD noch GPS, HSDPA/HSUPA, Bluetooth 4.0, NFC und Wi-Fi b/g/n wobei dieser auch in den Wlan-Frequenzbändern 2,4 Gigahertz und 5-Gigahertz senden und empfangen kann.


Tags: Unboxing, Motorola, RAZR HD, Dual-Core, SuperAMOLED, Kevlar, HDMI, Smartphone, Android, 4.0, getgoods.de, Handy, Shu

Kategorien: Smartphones
Hinzugefügt vor: 521 Tagen
Spieldauer: 10:55
Ansichten: 9283



Kommentare



Video URL



Embed Code