Unboxing - Samsung Galaxy Camera



Informationen zum Video

Beschreibung:

Link - Mit den Smartphones knipsen wir alle gerne Bilder, nur ist die Qualität nicht so berauschend, aber dafür kann man so geknipsten Bilder sofort über das GSM-Netz in Facebook, Twitter, Instagram und Co teilen. Oder einfach per Mail versenden. Samsung hat mit der neuen und auf der IFA 2012 vorgestellten Galaxy Camera nun eine Kompaktkamera im Angebot, die über einen 3G-Modul verfügt und Android 4.1 Jelly Bean als Betriebssystem verwendet. So kann man die gut geschossenen Bilder auch direkt von der Galaxy Camera in alle sozialen Netzwerke, per Mail, SMS und MMS versendet werden. In diesem Video zeigen wir Euch erst einmal wie die Kamera aussieht und wie die Software aussieht.


Tags: Unboxing, Samsung, Galaxy, Camera, Android 4.1, Jelly Bean, 16 Megapixel, 21fach Zoom, 3G, UMTS, getgoods.de, Shu

Kategorien: Digitalkameras, Gadgets
Hinzugefügt vor: 484 Tagen
Spieldauer: 15:51
Ansichten: 20374



Kommentare



Video URL



Embed Code